Wie der Schwingklub Solothurn schreibt, konnten die vier Schwinger beim 116. Aargauer Kantonalschwingfest in Möhlin am 4. Juni 2023 gute Resultats abliefern.
Schwinger im Zweikampf. (Symbolbild)
Schwinger im Zweikampf. (Symbolbild) - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Ein für die Schwinger und Besucher toll organisiertes Schwingfest hat der Schwingklub Solothurn in Möhlin besucht.

Das 116. Aargauer Kantonalschwingfest fand am Sonntag, 4. Juni 2023, auf dem Festgelände «Allmend» statt.

Der Schwingklub Fricktal hat eine wunderbare Kulisse geschaffen und die Schwinger haben einen wunderbaren Wettkampftag erlebt.

Trotz guter Erfolge reichte es nicht für Kränze

Die vier Schwinger vom Schwingklub Solothurn sowie zwei vom Schwingklub Grenchen konnten gute Resultate abliefern.

Leider reichte es nicht ganz für einen der begehrten Kränze. Unterstützung boten Stüdeli Thomas und Zurfluh Damian am Sägemehlrand. Im Einsatz stand auch Gisler Bruno als einer der Kampfrichter auf Platz eins.

Die Kameradschaft und der Zusammenhalt der jungen Burschen zeigt auf, welche tolle, motivierte Truppe da heranwächst und den Zuschauern noch viele spannende Zweikämpfe bieten wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Solothurn