Breitenbach SO: Bei Selbstunfall auf Dach gelandet

Auf der Fehrenstrasse in Breitenbach SO hat sich am Dienstag ein Selbstunfall mit einem Auto ereignet. Dabei wurde der Fahrzeuglenker leicht verletzt.

Das Unfallauto erlitt Totalschaden
Das Unfallauto erlitt Totalschaden. - Kantonspolizei Solothurn

Am Dienstagmorgen, um 6.25 Uhr, war ein Automobilist von Fehren herkommend auf der Fehrenstrasse in Richtung Breitenbach unterwegs. Im Bereich einer leichten Rechtskurve verlor er aus noch zu klärenden Gründen die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte auf der rechten Strassenseite gegen die dortige Böschung.

Dort überschlug sich das Auto, welches schliesslich auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Der Fahrzeuglenker wurde leicht verletzt und zur ärztlichen Kontrolle in ein Spital gebracht.

Das Unfallauto erlitt Totalschaden und musste abtransportiert werden. Während der Fahrzeugbergung musste die Fehrenstrasse für den Durchgangsverkehr kurzzeitig gesperrt werden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Thun
21 Interaktionen
«Ernsthaft?»
walser kolumne
17 Interaktionen
Mirjam Walser

MEHR AUS SOLOTHURN

Kantonspolizei Solothurn
5 Interaktionen
Biberist SO
Solothurn
4 Interaktionen
Solothurn
Brand
10 Interaktionen
Brand