A1

    A1 bei Derendingen SO: Auto mit Anhänger prallt in Leitplanke

    Auf der A1 bei Derendingen SO hat sich am Freitag ein Selbstunfall einer Fahrzeugkombination ereignet. Dabei wurde niemand verletzt.

    Selbstunfall auf A1
    Ein Selbstunfall auf der A1 führte zu Verkehrsbehinderungen. - Kantonspolizei Solothurn

    Am Freitag, um 15 Uhr, verlor der Lenker eines Autos mit Anhänger auf der Autobahn A1 bei Derendingen, in Richtung Zürich fahrend, aus noch zu klärenden Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug.

    Dies hatte zur Folge, dass er in die Mittelleitplanke prallte und schlussendlich auf dieser zum Stillstand kam. Der Anhänger, welcher mit Sand und Zement beladen war, kippte dabei um.

    Aufgrund des Unfalls kam es zu Verkehrsbehinderungen

    Verletzt wurde dabei niemand. Durch Mitarbeitende der Firma NSNW, Nationalstrassen Nordwestschweiz, mussten die Mittelleitplanke wieder gerichtet und die Fahrbahn gereinigt werden.

    Die Fahrzeugkombination wurde durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert. Aufgrund dieses Ereignisses kam es zu entsprechenden Verkehrsbehinderungen.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    User #5965 (nicht angemeldet)

    er hatte keine Ahnung wie man mit Anhänger fährt...........!

    Weiterlesen

    Unfall A15
    3 Interaktionen
    Schwer verletzt
    Auffahrkollision Auf A1
    A1 bei Gossau SG
    Kärcher
    18 Interaktionen
    40 Leute im Einsatz

    MEHR A1

    St. Gallen
    St. Gallen
    Wiedlisbach BE
    4 Interaktionen
    Wiedlisbach BE
    Derendingen SO
    6 Interaktionen
    Derendingen SO
    Kestenholz SO
    2 Interaktionen
    Kestenholz SO

    MEHR AUS SOLOTHURN

    so
    2 Interaktionen
    Eine Person starb
    Solothurn
    3 Interaktionen
    Solothurn
    2 Interaktionen
    Solothurn
    Krokus
    1 Interaktionen
    Solothurn