Wie der FC Gelterkinden mitteilt, konnte die Mannschaft das Spiel gegen den FC Oberdorf mit 7:2 für sich entscheiden und somit den Golden-Boys-Cup gewinnen.
Fussball
Ein Spieler mit einem Fussball. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Nach den etwas durchwachsenen Auftritten in den bisherigen Vorbereitungsspielen holte sich der FCG in Oberdorf den Golden-Boys-Cup.

Das Team von Alessandro Buccigrossi sorgte im Endspiel gegen das Heimteam (dritte Liga) relativ schnell für klare Verhältnisse und landete einen ungefährdeten Sieg.

Ob die Sieger des Golden-Boys-Cups auch den Meisterschaftsstart werden vergolden können, wird sich noch weisen müssen.

Immerhin tat der FCG aber in diesem Finalspiel gegen den FC Oberdorf etwas fürs Selbstvertrauen.

Auswärtsspiel gegen FC Aesch

Die Gäste aus Gelterkinden waren nach Toren von Oliver Dudler, Mirco Schumacher und Timo Buess schon früh auf die Siegesstrasse eingebogen.

Mit weiteren Treffern sorgte der FCG für Erfolgserlebnisse in der Offensive, welche dringend benötigt wurden.

Am 19. August 2023 trifft die Equipe von Alessandro Buccigrossi beim Meisterschaftsstart auswärts auf den FC Aesch.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Gelterkinden