In Diepflingen BL ist am Samstagmittag ein Feuer in einer Schreinerei ausgebrochen. Derzeit kann die Polizei noch keine Angaben zu möglichen Verletzten machen.
diepflingen
Ein Polizist steigt aus seinem Einsatzfahrzeug aus. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstagmittag ist in einer Schreinerei in Diepflingen BL ein Feuer ausgebrochen.
  • Ob dabei Personen verletzt worden sind, ist der Polizei zufolge noch unklar.

In einer Schreinerei in Diepflingen BL ist am Samstagmittag ein Brand ausgebrochen. Das Gebäude stehe im Vollbrand, teilte die Polizei Basel-Landschaft auf Anfrage mit.

Ob beim Brand in der Schreinerei Personen verletzt wurden, war zum Zeitpunkt der Anfrage noch nicht bekannt. Um 12.45 Uhr wurde die Polizei über den Brand informiert. «Die Schreinerei steht in Vollbrand», bestätigte ein Mediensprecher der Nachrichtenagentur Keystone-SDA die Meldung von «20 Minuten».

Auch für Angaben zum Sachschaden war es noch zu früh. Die Polizei stellte für einen späteren Zeitpunkt weitere Informationen in Aussicht.

Mehr zum Thema:

Sachschaden Feuer Diepflingen