Aus noch unbekannten Gründen kam es am Samstag in Islikon TG in einer Produktionshalle zu einem Brand. Es wurde niemand verletzt.
Brand la chaux-de-fonds
Ein Feuerwehr-Auto im Einsatz. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Am Samstag, gegen 4 Uhr, ging bei der Kantonalen Notrufzentrale der automatische Feueralarm einer Druckerei an der Alten Landstrasse in Islikon ein.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau konnte Rauchgeruch aus der Produktionshalle festgestellt werden.

Die genaue Brandursache wird derzeit untersucht

Die Feuerwehr Gachnang waren rasch vor Ort und konnte mehrere Papierrollen, die in Brand geraten waren, löschen. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Die Brandursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen durch den Brandermittlungsdienst sowie den Kriminaltechnischen Dienst der Kantonspolizei Thurgau.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSachschadenFeuerwehr