Zwei E-Bike-Fahrerinnen bei zwei Unfällen in Düdingen FR verletzt

Am Dienstag haben sich in Düdingen FR zwei Velounfälle ereignet. Beide E-Bike-Fahrerinnen wurden dabei verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.

Unfall Düdingen
In Düdingen kollidierte eine Velofahrerin mit einem Auto. - Kantonspolizei Freiburg

Am Dienstag, gegen 8 Uhr, verliess ein 78-jähriger Automobilist die Autobahn in Düdingen in Richtung Dorfzentrum. Aus noch ungeklärten Gründen kollidierte sein Fahrzeug beim Einbiegen in die Hauptstrasse mit einer 38-jährigen E-Bike-Fahrerin.

Kurze Zeit später, gegen 9 Uhr, ereignete sich auf der Bahnhofstrasse eine zweite Kollision zwischen einer 57-jährigen E-Bike-Fahrerin und einem 64-jährigen Automobilisten.

Die beiden verletzten Velofahrerinnen wurden durch die Ambulanz versorgt und in Spitäler transportiert. Die Ermittlungen zur Klärung des genauen Hergangs dieser beiden Unfälle dauern an.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Rodels GR
3 Interaktionen
Rodels GR
Parkierter Lastwagen in Unfallendlage
2 Interaktionen
Wädenswil ZH
e-bike
4 Interaktionen
Reussbühl LU

MEHR DüDINGEN

Düdingen
1 Interaktionen
Düdingen

MEHR AUS FRIBOURG

freiburg
1 Interaktionen
Givisiez FR
Freiburg Stadt Aussicht Blick
Freiburg