Sperrung Kantonstrasse Laupen - Neuenegg in Wünnewil-Flamatt

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Sensebezirk,

Der Strassenabschnitt muss kurzfristig gesperrt werden, da die Verkehrssicherheit aufgrund von Instabilität nicht gewährleistet werden kann.

Flamatt Bahnhof
Der Bahnhof in Flamatt. - Nau.ch

Wie die Gemeinde Wünnewil-Flamatt mitteilt, muss infolge zusätzlichen und kurzfristig aufgetretenen Instabilität und Feststellung von neuen Anrissen entlang des Senserains, Gemeinde Laupen und nach Rücksprache mit den Geologen sehr kurzfristig die Kantonsstrasse gesperrt werden.

Die Verkehrssicherheit kann nicht mehr gewährleistet werden. Die Sperrung gilt zwischen Kantonsstrasse Nr. 233, Laupen - Neuenegg - Kantonsstrasse Nr.12, Teilstück Senserain (Ortsausgang Laupen, Fahrtrichtung Neuenegg bis Station Freiburghaus) ab sofort bis Voraussichtlich Freitag 6. August 2021.

Eine Umleitung wird signalisiert. Die Aufräum- und Instandstellungsarbeiten sind organisiert und werden seit dem 22.07.2021 durchgeführt.

Kommentare

Weiterlesen

Wladimir Putin
132 Interaktionen
Sogar Russen entsetzt
Jeffrey Epstein
Entdeckung

MEHR AUS FRIBOURG

sf
Schwarz angemalt
2 Interaktionen
Groupe E
1 Interaktionen
Freiburg