Am Montag, 29. November, gingen bei der Kantonspolizei Schwyz sechs weitere Meldungen über Verkehrsunfälle auf schneebedeckten Fahrbahnen ein.
Unfall
Ein 80-jähriger Autofahrer erlitt bei einer Frontalkollision leichte Verletzungen. - Kantonspolizei Schwyz

Ein 80-jähriger Autofahrer erlitt bei einer Frontalkollision auf der Bergstrasse in Goldau leichte Verletzungen. Ein Lastwagen blieb beim Schlössli in Steinerberg stecken und konnte erst nach knapp zwei Stunden unter Mithilfe des Strassenunterhaltsdienstes aus seiner misslichen Lage befreit werden.

Aus diesem Grund war die Strasse zwischen Steinerberg und Goldau gesperrt. Die Feuerwehr Steinen musste kurz nach 12.15 Uhr für die Bergung eines Lastwagens mit Anhänger an den Spiegelbergweg in Steinen aufgeboten werden.

Mehr zum Thema:

Feuerwehr Goldau