Petra und Reto Gwerder übernehmen das Clubrestaurant Gerbihof des FC Ibach ab Sommer 2022.
Petra und Reto Gwerder die Wirte des Clubrestaurants Gerbihof.
Petra und Reto Gwerder freuen sich auf die neue Herausforderung. - FC Ibach

Rita Widrig und Oski Hutter führen das Clubrestaurant Gerbihof bekanntlich noch bis zum Ende der laufenden Saison 2021/22. Der FC Ibach freut sich, nun das neue Wirtepaar ab der Saison 2022/23 präsentieren zu können. Petra und Reto Gwerder übernehmen mit grosser Vorfreude den zentralen Treffpunkt des FC Ibach.

Das neue Wirtepaar ist beim FC Ibach bestens bekannt. Petra Gwerder ist die Tochter des langjährigen Gerbihof-Wirt Wädi Immoos und dessen Frau Monika. Die 41-jährige wurde damit bereits früh mit dem FC Ibach-Virus angesteckt und freut sich nun enorm auf die neue Herausforderung ab dem Sommer 2022. Auch Reto kennt man auf dem Gerbihof schon lange Zeit: Der 46-jährige Service-Monteur ist ein grosser Fan des FC Ibach. Petra und Reto sind schon heute viel auf dem Gerbihof anzutreffen. So oft wie möglich besuchen die beiden die Spiele ihrer beiden Kinder Livio und Dario oder auch Partien unserer Aktivmannschaften.

Der Vorstand des FC Ibach und alle Mitglieder freuen sich schon jetzt auf das neue Wirtepaar und wünschen den beiden viel Erfolg und Spass in der neuen Funktion ab dem Sommer 2022.