Wie der FC Einsiedeln berichtet, tritt Jan Hitzke ad interim dem Vorstand bei. Der Mann ist beim FCE kein Unbekannter.
emmen
Bei einem Heimspiel konnte der SC Emmen gegen den FC Littau brillieren. - Keystone Symbolbild

Seit Sommer 2020 trainiert Jan Hitzke die Junioren Db des FC Einsiedeln. Der 29-jährige Hamburger ist ein absoluter Fussball-Allrounder. Ob als Fan, Spieler, Trainer oder Zuschauer.

Seine Leidenschaft hat ihn nun gar in den Kreis des Vorstands geführt, in dem er sich gerne um den Bereich Veranstaltungen kümmern möchte. Als IT System Engineer liegt dem Fan des Hamburger SV aber auch die digitale Welt am Herzen. Bis er als offizielles Mitglied von der Generalversammlung gewählt werden kann, dauert es zwar noch ein wenig.

Mit seiner offenen und motivierten Art wird er aber schon vor der nächsten GV in kurzer Zeit nicht mehr wegzudenken sein.

Mehr zum Thema:

HSV Trainer Einsiedeln FC Einsiedeln