Wie die Red Devils March-Höfe Altendorf mitteilen, verlassen vier Spieler die Mannschaft in der nächsten Saison. Ein Ritterschlag für den Verein laut Trainer.
unihockey
Floorball. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Mit Raphael Zellweger, Timo Schreppers, Jan Wittenwiler und Micha Brunner verlassen vier Top-Talente Altendorf.

«Sie haben höhere Ambitionen und haben frühzeitig signalisiert, dass sie den Verein verlassen», erläutert Marco Eberhöfer, Sportlicher Leiter der 1. Mannschaft,

«Das ist bitter, aber natürlich auch ein Ritterschlag für den Verein. Unsere Ausbildungsarbeit ist sehr gut.»

Die jungen Spieler wollen weiterkommen

Raphael Zellweger macht seinen Militärdienst in Chur und wird dort auch in der U21 spielen. Timo Schreppers schliesst sich der U21 von GC an.

Jan Wittenwiler (NLA) und Micha Brunner (U21) wechseln beide nach Uster.

«Alle diese jungen Spieler haben in dieser Saison viel investiert, viermal pro Woche trainiert, da ist es logisch, dass sie weiterkommen wollen.

Ich wünsche ihnen von Herzen alles Gute und hoffe, dass wir sie später wieder in Altendorf begrüssen können», zeigt Eberhöfer Verständnis.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Red Devils March-HöfeAltendorfTrainerGC