Am Sonntag geriet ein PW auf dem Areal Betti in Tuggen SZ in Brand. Eine Person konnte nur noch tot geborgen werden.
Tuggen SZ
Tuggen SZ: Person bei Autobrand tot geborgen. - Kapo SZ

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntag rückte die Feuerwehr Tuggen zu einem Autobrand aus.
  • Auf dem Areal Betti in Tuggen SZ brannte ein Fahrzeug.
  • Der Mann im Fahrzeug konnte nur noch tot geborgen werden.
Ad

Am Sonntagmorgen musste die Feuerwehr Tuggen um 5 Uhr wegen eines Autobrandes ausrücken. Aus bisher ungeklärten Gründen geriet ein PW auf dem Areal Betti in Tuggen in Brand.

Die Person, welche sich im Fahrzeug befand, konnte nur noch tot geborgen werden. Die Kantonspolizei Schwyz und die Staatsanwaltschaft des Kantons Schwyz haben die Ermittlungen aufgenommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerwehrTuggen