Bei einem Fahrzeugbrand auf dem Areal Betti in Tuggen SZ ist am Sonntag eine Person ums Leben gekommen. Die Identität des Verstorbenen ist nun geklärt.
Tuggen SZ
Tuggen SZ: Opfer von Fahrzeugbrand war erst 28 Jahre. - Kapo SZ

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntag rückte die Feuerwehr Tuggen SZ zu einem Autobrand aus.
  • Ein Mann kam bei dem Brand ums Leben.
  • Jetzt konnte die Polizei die Identität des erst 28-Jährigen klären.
Ad

Am Sonntagmorgen kam eine Person bei einem Fahrzeugbrand auf dem Areal Betti in Tuggen ums Leben. Inzwischen konnte die Identität des Verstorbenen geklärt werden.

Es handelt sich um einen 28-jährigen kroatischen Staatsangehörigen. Die Untersuchungen zur Ursache des Autobrandes sind noch nicht abgeschlossen.

Aufgrund der bisherigen Ermittlungen bestehen keine Hinweise auf eine Dritteinwirkung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tuggen