Wie die Gemeinde Wangen bekannt gibt, hat der im September 2022 neu gewählte Gemeinderat Sepp Vogt das Schulpräsidium übernommen.
Schulhaus in Wangen (SZ).
Schulhaus in Wangen (SZ). - Nau.ch / jpix.ch
Ad

Am 25. September 2022 wurde Sepp Vogt als neuer Gemeinderat gewählt. Zwischenzeitlich wurde die Konstituierung vorgenommen und der neue Gemeinderat hat das Schulpräsidium übernommen.

Neben diesem Amt wird Sepp Vogt stellvertretender Fürsorgepräsident sowie delegierter Gemeinderat der Musikschule Obermarch.

Behördenverzeichnis ist auf der Webseite einzusehen

Im Weiteren wurde der neue Zentrumsleiter Marcus Wille, Mitglied der Betriebskommission Brunnenhof, Elke Schindler Ast delegiertes Tiefbaukommissionsmitglied der Abwasserreinigungsanlage Untermarch und Stephan Schnellmann als Vertreter des Schulrates in die Liegenschaftskommission gewählt.

Für das Wahl- und Abstimmungsbüro wurden Amanda Cotti und Walter Hasler als Stimmenzähler bestätigt.

Das aktualisierte Behördenverzeichnis ist auf der Webseite der Gemeinde Wangen aufgeschaltet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchindlerWangen