Schübelbach

Schübelbach SZ: Einbruchdiebstähle in Gewerbebetriebe

Im Zeitraum zwischen Dienstag, 18. Mai, und Mittwoch, 19. Mai, ist eine unbekannte Täterschaft in zwei Gewerbebetriebe an der Oberhöflistrasse eingebrochen.

kantonspolizei schwyz
Ein Beamter der Kantonspolizei Schwyz. (Symbolbild) - Kantonspolizei Schwyz

Zwischen Dienstag, 17.30 Uhr, und Mittwoch, 06.30 Uhr, ist eine Täterschaft in zwei Gewerbebetriebe an der Oberhöflistrasse eingebrochen. Im einen Betrieb entwendete sie Werkzeuge und einen Lieferwagen.

Mutmasslich mit diesem Werkzeug brach sie in ein benachbartes Velogeschäft ein, wo Fahrräder im Wert von mehreren Zehntausend Franken entwendet wurden. Das gestohlene Fahrzeug wurde am Mittwochmorgen in Uznach/SG verlassen aufgefunden.

Die Kantonspolizei sucht Personen, die Angaben machen, die im Zusammenhang mit den beiden Einbruchdiebstählen stehen könnten. Sie werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Schwyz, 041 819 29 29, zu melden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Gen Z Mann
142 Interaktionen
Schaden statt Nutzen
Weisser Hai
254 Interaktionen
Weisser Hai in Adria

MEHR SCHüBELBACH

Dorf Schübelbach mit Blick Richtung Siebnen
Schübelbach
Schübelbach
Schübelbach
Schübelbach

MEHR AUS SCHWYZ

Einsiedeln
2 Interaktionen
Abgelehnt
Gemeinde Sattel
4 Interaktionen
Projekt