Während die Red Devils aus Altendorf weiter um einen Playoff-Platz kämpfen, verlieren die märchler Volleyballerinnen ihr erstes Spiel im Jahr 2020.
Red Devils Altendorf
Das Logo der Red Devils Altendorf. - Red Devils
Ad

Unihockey

Die Red Devils aus Altendorf müssen nach einem durchzogenen Wochenende weiter um einen Playoff-Platz kämpfen. Am Samstag gewann die 1. Mannschaft zwar das Spiel gegen den Tabellennachbarn UHC Grünenmatt mit 7:5, erlitt am Sonntag gegen den UHT Eggwil mit einer 5:6-Niederlage aber einen Dämpfer. So bleiben die Altendorfer mit vier Punkten Rückstand auf den ersten Playoff-Platz auf dem zehnten Tabellenrang.

Auch die 2. Mannschaft der Herren musste eine Niederlage einstecken. Gegen den Tabellenletzten aus Bronschhofen verloren die Red Devils mit 4:5 nach Verlängerung.

Besser lief es der 1. Mannschaft der Damen. Sie gewannen ihr Spiel am Sonntag gegen FB Riders DBR mit 8:4 und spielten später am gleichen Tag gegen emotion Weinfelden 2:2 unentschieden. Damit belegen die Damen der Red Devils nach sechs Runden den zehnten Tabellenrang.

Volleyball

Nach der Niederlage der Herren 1 des VBC March vom vergangenen Donnerstag machte es die 2. Mannschaft am Sonntag besser. Die Märchler bezwangen Näfels mit 3:0 und bleiben auf dem zweiten Tabellenrang.

Sieglos blieb indes die erste Mannschaft der Damen. Gegen den TSV Jona unterlagen die Märchlerinnen klar mit 0:3.

Ad
Ad