Märchler Ferienpass findet 2020 statt

    Oliver Borner
    Oliver Borner

    March-Höfe,

    Wegen der Corona-Pandemie war die Durchführung des Ferienpass 2020 ungewiss. Nun gibt das OK grünes Licht.

    Am Ferienpass March wurden letztes Jahr auch Flosse gebaut. - Screeshot Instagram @fepamarch

    Lange hatte man in der March gebibbert, nun herrscht für den Ferienpass vom 4. bis 18. Juli 2020 Gewissheit. Der beliebte Sommerspass für Kinder zwischen sechs und 16 Jahren kann dieses Jahr trotz der Corona-Pandemie stattfinden. «Es freut uns, dass auch in diesem Jahr der Ferienpass March stattfinden kann», schreibt das OK in einer Mitteilung auf ihrer Webseite.

    Programmänderungen möglich

    Das Programm für den diesjährigen Ferienpass ist bereits online zugänglich. Wer sich anmelden will, muss dies online tun, eine briefliche Anmeldung gibt es nicht.

    Trotz Lockerungsmassnahmen hofft das OK auf die Flexibilität der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. «Das Coronavirus hat auch auf das Programm des Ferienpasses Einfluss genommen. Je nach Entwicklung der Corona-Krise kann es immer noch sein, dass sich in einzelnen Angeboten noch kurzfristig Änderungen bezüglich Teilnehmerzahl oder Durchführung ergeben», heisst es.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    1 Interaktionen
    Hundesportverein
    Dominik Zehnder
    FDP Schwyz
    Jugendturnverein Lachen
    1 Interaktionen
    JTV Lachen
    Amorana
    Abwechslung

    MEHR AUS SCHWYZ

    Gemeinde Schübelbach
    Schübelbach SZ
    Merlischachen SZ
    3 Interaktionen
    Schwyz
    Kanton Schwyz
    Kanton Schwyz