Lachen

Lachen SZ: 86-jährige Frau von Ball getroffen und erheblich verletzt

Am Dienstag wurde eine 86-jährige Frau bei der Turnhalle Seefeld in Lachen SZ von einem Ball getroffen und erheblich verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

vermisster mann oberarth
Kantonspolizei Schwyz. - Kantonspolizei Schwyz

Am Dienstagnachmittag wurde eine 86-jährige Frau im Aussenbereich der Turnhalle Seefeld in Lachen verletzt. Die betagte Frau war zwischen 16.45 und 17.15 Uhr zu Fuss unterwegs und wurde von einem Ball getroffen.

Infolgedessen stürzte die Rentnerin und erlitt erhebliche Verletzungen. Das Opfer wurde von Drittpersonen in Spitalpflege gebracht.

Die Kantonspolizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Die Kantonspolizei Schwyz sucht die Jugendlichen, die zu diesem Zeitpunkt beim Seefeld Lachen mit dem Ball gespielt haben.

Sie und Personen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Schwyz unter Telefon 041 819 29 29 zu melden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Bratwurst
65 Interaktionen
Ooops!
Thurag
25 Interaktionen
Thurgau

MEHR LACHEN

Lachen
Lachen SZ
Lachen SZ
Sachbeschädigung in Lachen
3 Interaktionen
Lachen SZ

MEHR AUS SCHWYZ

Telefonbetrüger
1 Interaktionen
Kanton Schwyz
Weggis
Wollerau