Am Donnerstagmorgen wurde ein 33-jähriger Velolenker bei einer Kollision mit einem Auto auf der Oberdorfstrasse in Lachen SZ erheblich verletzt.
Lachen: Velolenker bei Kollision erheblich verletzt
Lachen: Velolenker bei Kollision erheblich verletzt - Kantonspolizei Schwyz
Ad

Am Donnerstag hat sich in Lachen kurz vor 7 Uhr eine Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Velofahrer ereignet.

Ein 63-jähriger Autofahrer fuhr auf der Oberdorfstrasse in Richtung Wangen und beabsichtigte nach rechts in den Landsgemeindeweg einzubiegen.

Dabei kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden 33-jährigem Fahrradlenker, welcher auf dem Trottoir fuhr. Der Zweiradfahrer erlitt erhebliche Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst in ein ausserkantonales Spital eingeliefert.

Die Kantonspolizei Schwyz bittet Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, sich unter Telefon 041 819 29 29 zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TelefonWangenLachen