Wie die Gemeinde Galgenen mitteilt, ergab die Kollekte zum Film «Liebe und andere Unfälle« vom Sommernachtskino 730 Franken zugunsten der Berghilfe Schweiz.
Gemeindeverwaltung Galgenen. - Gemeinde Galgenen
Ad

Die Kollekte am diesjährigen Sommernachtskino in Galgenen vom 19. August 2023, welches bereits zum 13. Mal durchgeführt wurde, brachte 730 Franken ein.

Diesen Betrag übergaben Gemeinde- und Kulturkommissionspräsident René Häberli und Nadia Fleischmann, Mitglied der Kulturkommission, beim Sommernachtskino federführend, an Anja Greter von der Berghilfe Schweiz.

Wie jedes Jahr passte der Film inhaltlich zur Spendenorganisation.

In der romantischen Komödie «Liebe und andere Unfälle» ging es um die Milchbäuerin Marie, welche die Amnesie des Bankers Phillip, der sie ursprünglich von ihrem Hof verjagen wollte, zu nutzen wusste.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenLiebeGalgenen