Erich Minuz wird Leiter Sicherheit
Die Gemeinde Wangen SZ hat Erich Minuz als neuen Leiter Sicherheit und stellvertretenden Umweltschutzbeauftragten gewählt. Start ist am 1. Juni 2026.

Wie die Gemeinde Wangen SZ bekannt gibt, hat der Gemeinderat im Voranschlag 2026 eine neu geschaffene Stelle eines Leiters Sicherheit budgetiert. Aufgrund der erfolgten Stellenausschreibung und der geführten Gespräche hat der Gemeinderat Erich Minuz aus Galgenen als neuen Leiter Sicherheit und stellvertretenden Umweltschutzbeauftragter gewählt.
Mit Erich Minuz konnte der Gemeinderat ein äusserst erfahrenen Mitarbeiter gewinnen, welcher das nötige Know-how mitbringt, um diese Stelle nachhaltig aufzubauen. Er wird die Stelle per 1. Juni 2026 antreten.









