Am Samstag brannte in der Stockbergstrasse in Siebnen SZ ein Gasgrill. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen.
Siebnen SZ: Gasgrillbrand
Siebnen SZ: Gasgrill durch Brand zerstört. - Kantonspolizei Schwyz
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Siebnen SZ brannte am Samstag ein Gasgrill.
  • Ein Nachbar konnte die Gasflasche bis zum Eintreffen mit einem Wasserschlauch kühlen.
  • Der Gasgrill wurde durch den Brand zerstört.

Am Samstag musste die Feuerwehr Schübelbach kurz nach zwölf Uhr an die Stockbergstrasse in Siebnen ausrücken. Ein Hausbewohner wollte mit seinem Gasgrill grillieren, als er plötzlich ein Feuer beim Grill bemerkte.

Ein Nachbar kühlte bis zum Eintreffen der Feuerwehr die Gasflasche mit einem Wasserschlauch und verhinderte so Schlimmeres.

Die Feuerwehr konnte den Brand anschliessend rasch löschen. Durch den Brand wurde der Gasgrill zerstört. Als Brandursache steht ein technischer Defekt im Vordergrund.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchübelbachFeuerwehrFeuer