Am Donnerstag brach erneut ein Brand auf dem Hausdach an der Dorfstrasse in Schindellegi SZ aus. Bereits am Mittwoch war ein Feuer auf dem Dach ausgebrochen.
Schindellegi: Brandausbruch
Schindellegi: Erneuter Brandausbruch auf Hausdach - Kantonspolizei Schwyz
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • An der Dorfstrasse in Schindellegi SZ brannte am Donnerstag erneut ein Hausdach.
  • Die Photovoltaikanlage auf dem Dach hatte bereits am Mittwoch gebrannt.

Am Donnerstagabend, kurz vor 21 Uhr, gingen bei der Kantonspolizei Schwyz mehrere Meldungen ein. Ein Hausdach an der Dorfstrasse in Schindellegi brenne.

Die Feuerwehr Feusisberg-Schindellegi und die Stützpunktfeuerwehr Pfäffikon konnten den Brand rasch löschen. Es wurden keine Personen verletzt.

Beim betroffenen Objekt brach bereits am Vortag ein Feuer bei der Photovoltaikanlage aus. Die Kantonspolizei Schwyz hat die Ermittlungen zur genauen Ursache des erneuten Brandes aufgenommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeusisbergFeuerwehrFeuer