Altendorf

Altendorf SZ: Mann bei Auseinandersetzung verletzt – Zeugenaufruf

Am Montag, 4. Januar 2021, wurde ein Mann bei einer Auseinandersetzung auf der Zürcherstrasse in Altendorf SZ um 17.15 Uhr verletzt.

Kantonspolizei Schwyz
Kantonspolizei Schwyz. (Symbolbild) - Kantonspolizei Schwyz

Am Montag, 4. Januar 2021, wurde ein Mann bei einer Auseinandersetzung auf der Zürcherstrasse in Altendorf um 17.15 Uhr verletzt. Der 41-Jährige hielt mit seinem Auto am Fussgängerstreifen beim Kreisel Talstrasse an, um einen Fussgänger über die Strasse zu lassen.

Ein nachfolgender 37-jähriger PW-Lenker fuhr auf das stehende Fahrzeug auf. In der Folge kam es zu einer Auseinandersetzung, wobei der 41-Jährige erhebliche Verletzungen erlitt. Anschliessend fuhr der 37-Jährige davon, konnte aber ermittelt werden.

Die Kantonspolizei Schwyz bittet Personen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter Telefon 041 819 29 29 zu melden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Umfrage Coop
652 Interaktionen
Nau.ch-Umfrage
Donald Trump
300 Interaktionen
Melania-Einfluss

MEHR ALTENDORF

A3
Altendorf SZ
Altendorf SZ
Badeunfall
Altendorf SZ
8 Interaktionen
Altendorf SZ
Brand Altendorf
3 Interaktionen
Altendorf SZ

MEHR AUS SCHWYZ

Schübelbach
Eritreer Pfarrheim Ibach Verenasaal
13 Interaktionen
Ibach SZ
Freienbach
vermisster mann oberarth
In Willerzell SZ