Der TV Birmensdorf sucht per August 2021 neue LeiterInnen für die Dienstagsgruppe des Kinderturnens.
Ein Wohngebiet der Gemeinde Birmensdorf (ZH).
Ein Wohngebiet der Gemeinde Birmensdorf (ZH). - Nau.ch / Stephanie van de Wiel
Ad

Wie der TV Birmensdorf auf seiner Webseite verlauten lässt, sucht der TV Birmensdorf per August 2021 neue LeiterInnen für die Dienstagsgruppe des Kinderturnens. Leider konnten bis jetzt noch keine neuen LeiterInnen gefunden werden. Der Verein hofft auch ab August 2021 jeweils am Dienstag das Kinderturnen weiterhin anbieten zu können.

Sollten sich keine LeiterInnen finden lassen, wird die Dienstagsgruppe vorläufig pausieren müssen. Die Trainingszeit ist jeweils, am Dienstag von 17:15-18:15 Uhr, trainiert wird in der Turnhalle Letten. 

Angesprochene Personen

Eine Ausbildung ist nicht von grosser Notwendigkeit, würde jedoch bevorzugt werden. Ein J+S Kids Kurs kann von grossem Vorteil sein, kann jedoch problemlos auch später nachgeholt werden. Angesprochen sind all jene, die ein Herz für Bewegung und Kinder haben und den Nachwuchs unterstützen möchten.

Das können Mütter, Väter, Tanten, Göttis, aktive Turnerinnen, in die Jahre gekommene Profisportler oder junge Sportbegeisterte sein.  Weitere Informationen zur Anzeige sind auf der Webseite des TV Birmensdorf zu finden.

Ad
Ad