FC Urdorf verlängert Verträge mit Trainern Dragi und Manu
Dragan Filipovic und Manuel Correia bleiben dem FC Urdorf als Trainer der 1. Mannschaft bis im Sommer 2021 erhalten.

Der FC Urdorf verlängert die Verträge mit Dragan Filipovic und Manuel Correia, den Trainern der 1. Mannschaft, vorzeitig um eine weitere Saison bis im Sommer 2021.
Dem FC Urdorf ist es gelungen, die Trainer der ersten Mannschaft, Dragan Filipovic und Assistent Manuel Correia, vorzeitig bis im Sommer 2021 an den Verein zu binden.
Sie werden im Sommer 2020 bereits ihre zweite Saison als Trainer auf dem Chlösterli in Angriff nehmen.
Erfreut über die vorzeitige Vertragsverlängerung zeigt sich Präsident René Janz: «Dragi und Manu haben in kurzer Zeit und nach nicht einfachem Start – mit vielen Abgängen und massiver Verjüngung des Teams – die Mannschaft kontinuierlich weiterentwickelt und in der 2. Liga Regional konkurrenzfähig gemacht.

Zudem bringen sie fachlich und Punkto Sozialkompetenz alle Qualitäten mit, um die Mannschaft in Zukunft noch weiterzubringen und unsere Nachwuchsspieler einzubauen.
Auch ihre Zusammenarbeit mit den anderen Trainern und allen Funktionären beim FCU ist immer sehr konstruktiv und angenehm».
Ihre Art, sich vorbildlich ins Vereinsleben einzubringen und ihre engagierte Arbeit mit dem jungen Team wird auch im Umfeld des FC Urdorf sehr geschätzt.

Der Vorstand des FC Urdorf wünscht dem ganzen Team einen guten Start in eine erfolgreiche Saison 2020/21.