Stein am Rhein / Hemishofen SH: Sachbeschädigungen / Vandalismus

Eine unbekannte Täterschaft hat über das Wochenende, 22. bis 25. Januar, in Stein am Rhein bei der Schulhausanlage Schanz Graffitis angebracht.

Schaffhauser Polizei
Schaffhauser Polizei - Keystone

In der Zeit von Freitagabend, 22. Januar 2021, bis Montagmorgen, 25. Januar 2021, wurden durch eine unbekannte Täterschaft an die Wände eines Unterstandes bei der Schulhausanlage Schanz in Stein am Rhein diverse Graffitis und Schriftzüge angebracht. Im selben Zeitraum wurde in Hemishofen, beim Mehrzweckgebäude, die Glasscheibe der Tür zur Bücher-Box beschädigt.

Ob die Fälle in einem Zusammenhang stehen, ist Gegenstand laufender Ermittlungen. In beiden Fällen entstand Sachschaden von mehreren Hundert Franken.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Angaben zu den Tätern machen können, sich unter der Telefonnummer 052 624 24 24 zu melden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Michel Birri Zug Gespräch
132 Interaktionen
Rüffel für SRF-Birri
SRG-Halbierungsinitiative
150 Interaktionen
Jetzt ist klar

MEHR AUS SCHAFFHAUSEN

Schaffhausen
E-Trottnett Unfall
2 Interaktionen
Schaffhausen