Verkehrsunfall

Stadt Schaffhausen: Verkehrsunfall fordert grossen Sachschaden

Am Dienstag, 24. November, kam es auf der Geissbergstrasse zu einem Verkehrsunfall. Ein Lenker kollidierte mit seinem Personenwagen mit einem parkierten Auto.

Verkehrsunfall
Es entstand massiver Sachschaden. Personen wurden bei diesem Unfall keine verletzt. - Schaffhauser Polizei

Am Dienstagnachmittag, um 14.10 Uhr, beabsichtigte ein 79-jähriger Mann mit seinem Personenwagen über die Grafenbuckstrasse in Richtung Geissbergstrasse zu fahren. Aus bisher unbekannten Gründen verlor der Lenker kurzweilig die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem korrekt parkierten Personenwagen.

Durch die Kollision wurden die Airbags des verursachenden Fahrzeugs ausgelöst und es entstand an beiden involvierten Fahrzeugen massiver Sachschaden. Der Lenker sowie seine Beifahrerin wurden durch die ausgerückte Ambulanzcrew vor Ort betreut. Beide erlitten einen Schock, blieben aber glücklicherweise unverletzt.

Das unfallverursachende Fahrzeug musste durch ein privates Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Während der Unfallaufnahme musste die Geissbergstrasse im Bereich der Unfallstelle kurzzeitig komplett gesperrt werden.

Kommentare

Weiterlesen

Olympia
39 Interaktionen
Leder für Odi
Coop
56 Interaktionen
Trotz-Reaktion

MEHR VERKEHRSUNFALL

Tote Autounfall Frontalzusammenstoss Polen
An Heiligabend
3 Interaktionen
Bern
Unfall Mollis
1 Interaktionen
Sachschaden
Unfall Knutwil
In Knutwil LU

MEHR AUS SCHAFFHAUSEN

Telefonbetrug Meilen ZH
4 Interaktionen
Achtung!
Einbrecher
1 Interaktionen
Schaffhausen
Stein am Rhein