Schaffhausen

Schaffhausen: Frau wird im Supermarkt bestohlen

Am Freitag hat in Schaffhausen SH eine unbekannte Täterschaft in einem Supermarkt einer Frau deren Portemonnaie gestohlen. Die Polizei warnt vor Taschendieben.

Schaffhauser Polizei
Ein Polizist und eine Polizistin der Schaffhauser Polizei. - Keystone

Eine unbekannte Täterschaft entwendete am Freitagmittag das Portemonnaie einer 54-jährigen Schweizerin aus einer Tasche, welche die Frau in einen Einkaufswagen in einem Supermarkt im Majorenacker in der Stadt Schaffhausen gelegt hatte.

Im braunen Lederportemonnaie befanden sich zum Tatzeitpunkt mehrere hundert Franken und Euro Bargeld und einige Kreditkarten.

Die Schaffhauser Polizei warnt in diesem Zusammenhang vor Taschendieben, die insbesondere in Warenhäuser aktiv sind. Auch verweist sie auf ihre entsprechende Präventionskampagne mit Tipps zum Schutz vor Taschendiebstählen.

Weiterlesen

russen fake-news
234 Interaktionen
Russen-Propaganda
Teaser
427 Interaktionen
Neuer kostet 610.-

MEHR SCHAFFHAUSEN

Schaffhausen
5 Interaktionen
Schaffhausen
Halloween Schaffhausen
4 Interaktionen
Kanton Schaffhausen
11 Interaktionen
Schaffhausen
Schaffhausen

MEHR AUS SCHAFFHAUSEN

Stein am Rhein
Stein am Rhein
Stein am Rhein