In der Nacht auf Samstag hat eine Unbekannte in Schaffhausen SH eine 21-Jährige mit einem Messer angegriffen und erheblich verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.
messer
Eine Frau hält ein Messer in der Hand (Symbolbild). - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In Schaffhausen SH wurde in der Nacht auf Samstag eine Frau mit einem Messer angegriffen.
  • Die 21-Jährige ist dabei erheblich verletzt worden.
  • Die mutmassliche Täterin konnte fliehen und wird gesucht.
Ad

Am Samstag, um circa 0.45 Uhr, war eine 21-jährige Frau in Schaffhausen mit ihrem Hund unterwegs. Beim Walther-Bringolf-Platz – Einmündung in die Repfergassewurde sie durch eine unbekannte Frau mit einem Messer angegriffen.

Dabei wurde die 21-Jährige erheblich verletzt. Die mutmassliche Täterin soll in Begleitung von weiteren Personen gewesen sein. Nach dem Messerangriff entfernten sich diese in unbekannte Richtung.

Die Schaffhauser Polizei bittet um Hinweise zum Vorfall

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall bzw. zu tatbeteiligten Personen machen können, sich bei der Einsatz- und Verkehrsleitzentrale, Telefonnummer +41 52 624 24 24, zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HundSchaffhausen