Hallau SH: Mit Töff im Bach gelandet – zwei Jugendliche verletzt

Am Mittwoch hat sich in Hallau SH ein Alleinunfall mit einem Motorrad ereignet. Dabei wurden der jugendliche Fahrer und sein Mitfahrer leicht verletzt.

Selbstunfall Motorrad
In Hallau SH kam es zu einem Selbstunfall mit einem Motorrad. - Schaffhauser Polizei

Aus noch ungeklärten Gründen kam ein 16-jähriger Jugendlicher um 17.45 Uhr am späteren Mittwochnachmittag mit einem Motorrad im Kurvenbereich Römerstrasse/Dickistrasse in Hallau von der Fahrbahn ab und landete damit im Bachbett des nahen Klingengrabens.

Der Motorradfahrer und sein 17-jähriger Mitfahrer wurden bei diesem Alleinunfall leicht verletzt und mussten von einer Ambulanz-Crew in ein Spital gebracht werden.

Der genaue Unfallhergang wird untersucht

Zwecks Bergung des Unfallmotorrades und auslaufender Fahrzeugflüssigkeit musste der Feuerwehrverband HOT, Hallau-Oberhallau-Trasadingen, aufgeboten werden.

In der Folge transportierte eine private Bergungsfirma das Unfallmotorrad von der Unfallstelle ab. Die Unfallursache und der Unfallhergang sind Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Kommentare

User #2509 (nicht angemeldet)

Grauenhaft, wie man heutzutage Buben solch schwere unnütze Rucksäcke anschnallt. PFUI.

Weiterlesen

Hornussen Unfall
1 Interaktionen
Hornussen AG
Selbstunfall Mollis
Mollis GL
Selbstunfall oberhofen
2 Interaktionen
Nach Sekundenschlaf
Thermosflasche
45 Interaktionen
Gewusst?

MEHR AUS SCHAFFHAUSEN

Frontalkollision H4 Bargen
Bargen SH
Thayngen TG
Thayngen SH
Velobrand Schaffhausen
5 Interaktionen
Schaffhausen
Bern Roller Verletzt
1 Interaktionen
Schaffhausen