Obwalden

    Junglenker baut Selbstunfall in Egerkingen SO: Zwei Verletzte

    Keystone-SDA Regional
    Keystone-SDA Regional

    Obwalden,

    Beim Selbstunfall eines Autolenkers in Egerkingen SO sind am Donnerstag zwei Mitfahrer leicht verletzt worden. Ein 19-jähriger Lenker war gemäss Polizeiangaben zu schnell gefahren und verlor die Kontrolle über sein Auto.

    egerkingen solothurn
    Egerkingen Solothurn. - Kantonspolizei Solothurn

    Eine Ambulanz brachte die beiden verletzten Mitfahrer ins Spital, wie die Kantonspolizei Solothurn am Freitag mitteilte. Zum Unfall war es kurz vor 15.00 Uhr auf der Fridaustrasse gekommen.

    Mutmasslich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor der Junglenker im Bereich einer Kurve die Kontrolle über das Auto. Nachdem er auf der rechten Fahrbahnseite in die Leitplanke geprallt war, überquerte er die Gegenfahrbahn und fuhr schliesslich frontal in die Leitplanke auf der linken Strassenseite. Dort verkeilte sich das Auto.

    Kommentare

    Weiterlesen

    studium
    42 Interaktionen
    Experten rechnen vor
    Roger Federer Anwesen Zürichsee
    201 Interaktionen
    70-Millionen-Anwesen

    MEHR AUS OBWALDEN

    7 Interaktionen
    Zentralschweiz
    2 Interaktionen
    Für 2027
    6 Interaktionen
    Im Brunnigebiet
    1 Interaktionen
    Obwalden