Der Jodlerweg in St. Stephan zieht ins Winterquartier
Wie die Gemeinde St. Stephan informiert, bleibt der Mitte August 2021 eröffnete, erfolgreiche Jodlerweg noch bis 24. Oktober 2021 offen und wird dann abgebaut.

Der Mitte August im kleinen Rahmen eröffnete Jodlerweg St. Stephan hat seine Feuertaufe bestanden und bleibt nun noch bis Ende dieser Woche offen. Zahlreiche Besucher haben diesen Sommer und Herbst die Alp Dürrenwald besucht und den ersten interaktiven Themenweg der Schweiz zum Thema Jodeln bewandert.
Wer sich nicht an die gesamte Wanderung heran wagte, war mit dem barrierefreien Wegabschnitt bis zur Alp Eggmatte‐retour gut bedient und konnte umso länger im Alpbeizli Dürrenwald verweilen.
Die Jodlerweg‐Saison 2022
Dank wunderschönem Herbstwetter kann der Jodlerweg nun noch bis Ende dieser Woche offenbleiben. Ab Montag, 25. Oktober 2021 werden die acht Stationen dann abgeräumt und sorgfältig in ihre Winterquartiere verteilt.
Einzig die Stehle im Dorfeingang bleibt stehen und soll die Wintergäste auf das spannende Sommererlebnis in St. Stephan aufmerksam machen. Für nächsten Frühsommer ist eine Eröffnungsfeier geplant, welche dann wiederum den Startschuss für die Jodlerweg‐Saison 2022 gibt.