Verkehrseinschränkungen entlang der Kantonsstrasse Ragen Hellbühl
Seit gestern, 6. Juli, und bis Montag, 12. Oktober 2026, kommt es entlang der Kantonsstrasse Ragen, Hellbühl zu Verkehrseinschränkungen. Grund sind Bauarbeiten.

Während der Zeit von Montag, 6. Juli 2026, bis Montag, 12. Oktober 2026 kommt es infolge der Bauarbeiten für den Hochwasserschutz und die Revitalisierung des Tannewaldbachs entlang der Kantonsstrasse Ragen, Hellbühl zu Verkehrseinschränkungen, wie die Gemeinde Neuenkirch informiert.
Der Verkehr wird wechselseitig um den Baustellenbereich geführt.
Im Baustellenbereich gilt eine Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h. Der Fuss- und Radverkehr wird über eine temporäre Umleitung geführt.
Die Verkehrsteilnehmenden werden gebeten, die signalisierten Verkehrsführungen zu beachten und im Baustellenbereich erhöhte Vorsicht walten zu lassen.









