Wie die Gemeinde Ruswil berichtet, ist die Postfiliale wegen der Sprengung eines Geldautomaten geschlossen. Die Räumlichkeiten wurden dabei stark beschädigt.
Ausblick über die Gemeinde Ruswil.
Ausblick über die Gemeinde Ruswil. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel
Ad

Die Postfiliale in Ruswil ist derzeit wegen der Sprengung eines Geldautomaten bis auf Weiteres geschlossen.

Aufgrund des Vorfalls sind die Räumlichkeiten der Filiale erheblich beschädigt worden.

Ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurde die Postfachanlage. Derzeit ist noch nicht klar, wann die Filiale wieder geöffnet werden kann.

Avisierte Sendungen liegen ab Dienstag, 26. März 2024, in der Filiale Wolhusen zur Abholung bereit. Postfachkunden erhalten ihre Sendungen bis auf Weiteres zu Hause zugestellt.

Nächster Postomat in Wolhusen

Während die Filiale geschlossen ist, können Postdienstleistungen in der Filiale in Wolhusen in Anspruch genommen werden.

Mehr Informationen zu den Öffnungszeiten sind auf der Webseite der Gemeinde zu finden. Der nächstgelegene Postomat befindet sich ebenfalls in Wolhusen.

Mit der PostFinance Card können Kunden zudem kostenlos Bargeld in Schweizer Franken beim Kundendienst der Migros und im Denner beziehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PostfinanceFrankenMigrosDennerRuswil