Grosswangen

Friedhof räumt Gräber mit abgelaufener Grabesruhe

Gemeinde Grosswangen
Gemeinde Grosswangen

Ruswil,

Auf dem Friedhof Grosswangen müssen alle Grabstätten mit 2025 abgelaufener Grabesruhe bis spätestens 30. April 2026 geräumt werden.

Die Pfarrkirche St. Konrad in Grosswangen
Die Pfarrkirche St. Konrad in Grosswangen - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

Wie die Gemeinde Grosswangen schreibt, sind auf dem Friedhof Grosswangen sämtliche Gräber (Reihengräber, Kindergräber, Hallengräber, Familiengräber, Urnenhaingräber, Gemeinschaftsgräber) bei welchen die Grabesruhe im Verlauf vom Jahr 2025 abgelaufen ist, bis am 30. April 2026 zu räumen.

Die Angehörigen der Verstorbenen werden persönlich angeschrieben und gebeten, bezüglich der Räumung, allfälligen Verlängerung der Grabkonzession wie auch bei weiteren Fragen im Zusammenhang mit der Grabesruhe mit der Friedhofverwaltung der Gemeinde Grosswangen telefonisch oder per E-Mail Kontakt aufzunehmen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #7347 (nicht angemeldet)

Das Geschäft mit dem Tod? Das LOL lasse ich weg.

Weiterlesen

Zeki
93 Interaktionen
Familie übt Kritik
Collien Fernandes
7 Interaktionen
Wegen Morddrohungen

MEHR GROSSWANGEN

Grosswangen
Grosswangen
Grosswangen
Grosswangen

MEHR AUS LUZERNERLAND

Emmen
Aktienrückkauf
Spono Ealges
Handball