Die Jugendarbeit und Jugendkommission von Grosswangen hat Ende September 2021 sein neues Logo eingeweiht. Auf eine Feier wurde aufgrund der Pandemie verzichtet.
Jugendraum
Jugendraum - Gemeinde Grosswangen
Ad

Ende Frühling 2021 wurde mit einem Wettbewerb ein neues Logo für die Jugendarbeit Grosswangen auserkoren. Rund 30 Vorschläge wurden von zwei Oberstufenklassen eingereicht und anschliessend bei einem Ausscheidungsverfahren das neue Logo gewählt.

Seit dann präsentiert sich die Jugendarbeit sowie die Jugendkommission unter diesem neuen Logo. Seit Ende September ziert nun eine Tafel mit dem Logo den Aussenbereich des Jugendraums Egge 44.

Gerne hätte die Jugendkommission zusammen mit Schulklassen die neue Tafel bei einer kleinen Feier eingeweiht und montiert. Aufgrund der aktuellen Pandemielage konnte dieser Anlass jedoch leider nicht wie geplant durchgeführt werden.

Doch die Jugendkommission blieb nicht untätig und hat Ende September 2021 die neue Tafel im kleinen Rahmen eingeweiht und an der Aussenfassade angebracht. Die Räumlichkeiten des Jugendraumes Egge 44 sind nun schon von weitem gut erkennbar.

Ad
Ad