Am Donnerstag kollidierten in Unterseggen SG ein Auto und ein Velo. Der 55-jährige Velofahrer wurde dadurch unbestimmt verletzt.
Untereggen: Unfall
Untereggen: Unfall zwischen Velofahrer und Auto. - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Am Donnerstag, kurz nach 18.30 Uhr, ist es auf der Hinterhofstrasse zu einem Unfall in Unterseggen zwischen einem Auto und einem Velofahrer gekommen.

Ein 72-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Hinterhofstrasse von Goldach in Richtung St. Gallen. Gleichzeitig fuhr ein 55-jähriger Mann mit seinem Velo in entgegengesetzte Richtung.

Bei der Kollision entstand ein Sachschaden

Anschliessend bog der 72-Jährige mit seinem Auto nach links in die Schibenstrasse ab. Folglich kam es zur Kollision zwischen dem Auto und dem Velofahrer.

Durch den Aufprall wurde der 55-Jährige von seinem Velo geschleudert. Er wurde unbestimmt verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenGoldachFranken