Am Freitag wurde in Rorschach SG ein Mädchen (9) von einem Auto angefahren und leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden.
Unfallstelle in Rorschach.
Unfallstelle in Rorschach. - Kantonspolizei St. Gallen

Das Wichtigste in Kürze

  • In Rorschach SG kollidierte am Freitag ein 72-jähriger Autofahrer mit einem Mädchen.
  • Die 9-Jährige wurde mit eher leichten Verletzungen ins Spital gebracht.
Ad

Gestern Freitagnachmittag ist es auf der Industriestrasse in Rorschach zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Kind gekommen. Ein 72-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Industriestrasse Richtung Rorschacherberg.

Zur gleichen Zeit befand sich ein 9-jähriges Mädchen auf dem Trottoir der Industriestrasse und wollte diese überqueren. In der Folge kam es zur Kollision zwischen dem Mädchen und der rechten Seite des Autos, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt.

Durch den Unfall verletzte sich die Neunjährige und musste mit der Rettung ins Spital gebracht werden. Am Auto entstand lediglich geringer Sachschaden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sachschaden