Donnerstag wurde eine Frau, die mit einem Kinderwagen unterwegs war, auf einem Fussgängerstreifen in Cugy FR von einem Auto angefahren.
bombendrohung grosseinsatz
Ein Einsatzfahrzeug der Kantonspolizei Freiburg fährt mit Blaulicht. (Symbolbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Donnerstag ereignete sich in Cugy FR ein Verkehrsunfall.
  • Eine Mutter mit ihrem Baby wurde auf dem Zebrastreifen angefahren.
  • Beide wurden in ein Spital gebracht.
Ad

Am Donnerstag, gegen 16.35 Uhr, wurde die Intervention der Kantonspolizei Freiburg wegen eines Verkehrsunfalls angefordert, der sich in Cugy ereignet hatte.

Aus den ersten Erhebungen geht hervor, dass ein 88-jähriger Automobilist auf der Grand-Rue in Cugy unterwegs war, als er eine Fussgängerin erfasste, die mit einem Kinderwagen auf dem Fussgängerstreifen die Strasse überquerte.

Durch den Aufprall wurden die 26-jährige Fussgängerin und das 21 Monate alte Kind, das sich im Kinderwagen befand, verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Eine Ermittlung ist im Gange, um die genauen Umstände dieses Unfalls zu klären.

Zeugenaufruf

Personen, die Angaben zu diesem Unfall machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Freiburg unter der Nummer 026 347 01 17 in Verbindung zu setzen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mutter