Am Mittwoch wurde ein Fussgänger in Meisterschwanden AG von einem Fahrzeug erfasst und verletzte sich leicht. Es entstand Sachschaden.
Unfallstelle in Meisterschwanden.
Unfallstelle in Meisterschwanden. - Kantonspolizei Aargau

Das Wichtigste in Kürze

  • In Meisterschwanden AG kollidierte am Mittwoch ein Lieferwagen mit einem Fussgänger.
  • Der Fussgänger wurde bei der Kollision leicht verletzt.
  • Am Lieferwagen entstand ein Sachschaden.
Ad

Am Mittwoch ereignete sich in Meisterschwanden ein Unfall. Kurz vor 14.45 Uhr ging bei der Kantonspolizei Aargau eine Meldung über eine Kollision auf der Seengerstrasse zwischen einem Lieferwagen und einem Fussgänger ein.

Der Fussgänger stieg aus einem Linienbus aus, lief anschliessend um den Bus herum und war im Begriff, über die Strasse zu rennen, als ihn das heranfahrende Auto erfasste. Der Lenker des weissen Renault fuhr von Meisterschwanden in Richtung Seengen als es zum Unfall kam.

Der genaue Unfallhergang wird untersucht

Patrouillen der Regionalpolizei Lenzburg und der Kantonspolizei Aargau sowie eine Ambulanzbesatzung rückte zum Unfallort aus. Der Fussgänger wurde leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Sachschaden nach Unfall
Am Lieferwagen entstand ein Sachschaden. - Kantonspolizei Aargau

Die Kantonspolizei Aargau klärt aktuell den genauen Unfallhergang. Dem Lieferwagenfahrer und dem Fussgänger wurden Anzeigen an die zuständige Staatsanwaltschaft eröffnet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenRenaultMeisterschwanden