Rorschach SG: Betrunkener Mann (56) stürzt mit Pocketbike

Am Montagabend ist ein 56-jähriger Mann mit seinem Pocketbike in Rorschach SG verunfallt. Er wurde verletzt. Er war alkoholisiert.

Rorschach Unfall
In Rorschach ist ein Mann mit einem Pocketbike verunfallt. - Kantonspolizei St. Gallen

Am Montag, kurz vor 18.45 Uhr, erhielt die Notruf- und Einsatzleitzentrale St.Gallen die Meldung, dass auf der Weiherstrasse ein Pocketbikefahrer verunfallt sei.

Eine Anwohnerin beobachtete den Unfall und verständigte die Rettungskräfte. Der 56-Jährige wurde vor Ort medizinisch versorgt und mit vorerst unbestimmten Verletzungen vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Gemäss eigenen Angaben unternahm er mit seinem Pocketbike eine Fahrt, als er abgelenkt wurde und daraufhin ohne Dritteinwirkung stürzte. Eine Atemalkoholmessung ergab einen Wert von 0,68 mg/l.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #3184 (nicht angemeldet)

Spielzeug gehört nicht auf die Strasse!

User #9496 (nicht angemeldet)

Warum fährt ein Mann in diesem Alter so ein Kinder Töff? Das hatten meine Kollegen, als sie 4-7 Jahre alt waren, nicht kurz vor der Pension?!

Weiterlesen

Velo Zürich
1 Interaktionen
Allschwil BL
Luzerner Polizei
Sursee LU
Luzerner Polizei
1 Interaktionen
Egolzwil LU
Weiterbildung
8 Interaktionen
Weiterbildung

MEHR RORSCHACH

Rorschach SG Kontrolle
19 Interaktionen
Rorschach SG
Rorschach SG
1 Interaktionen
Rorschach SG
Rorschach

MEHR AUS ST. GALLEN

Kollision St. Gallen
A1 in St. Gallen
Hund Russland Tod Kind
20 Interaktionen
Muolen SG