Sommeri

    «Wild Wild West» brachte die Turnhalle in Sommeri zum Toben

    Wie die Gemeinde Sommeri angibt, tanzten am 8. Februar 2024 Cowboys wild durch die Halle. Auch Feuerwehrmänner, Feen und Hexen wurden zur Fasnacht gesichtet.

    Fasnachtsmaske
    Drei kostümierte Unbekannte verletzten einen Mann (69). - Nau.ch / Ueli Hilpold

    Laut, lustig und wild ging es am Donnerstagnachmittag, 8. Februar 2024, in der Turnhalle Sommeri zu und her.

    Mit strahlenden Gesichtern tanzten Cowboys durch die Halle, schwangen ihre Lassos oder setzten sich sogar auf ein Pferd.

    Es wurden aber auch Feuerwehrmänner, Feen und Hexen gesichtet, ja sogar zwei alte Damen und Elvis Presley verirrten sich in die Halle.

    Die Glöggli Clique begeistert mit mitreissendem Konzert

    Mit lauten Trommeln und Becken marschierte dann die Glöggli Clique herein und verbreitete Fasnachtsstimmung mit einem kräftigen halbstündigen Konzert.

    Die grosse Clique gab ein imposantes Bild in der Turnhalle und ihr leidenschaftliches Spiel liess alles und alle vibrieren.

    Die Schüler freuen sich, dass die Glöggliclique die Schule mit ihrem Besuch beehrt hat, und bedanken sich herzlich für das eindrucksvolle Erlebnis.

    Viele Eltern liessen es sich nicht nehmen, mit ihren Kindern zu feiern und bereicherten den Nachmittag sowie das Kuchenbuffet.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Bob Dylan Handyverbot
    32 Interaktionen
    Bob Dylan
    a
    1'006 Interaktionen
    Gen-Z-Demos

    MEHR SOMMERI

    Invasive Neophyten
    1 Interaktionen
    Gemeinde

    MEHR AUS THURGAU

    Pfyn TG
    Pfyn TG
    Stadt Frauenfeld von oben.
    1 Interaktionen
    Frauenfeld TG
    Kanton Thurgau
    Kanton Thurgau
    Romanshorn TG
    Romanshorn TG