Nach einem Verkehrsunfall in Hefenhofen TG musste am Donnerstag, 28. Mai, eine Rollerfahrerin ins Spital gebracht werden.
Unfall
Die Rollerfahrerin wurde leicht verletzt und musste ins Spital gebracht werden. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war um 11 Uhr ein 22-jähriger Autofahrer auf der Sonnenbergstrasse in Richtung Romanshorn unterwegs. Als er beabsichtigte die Amriswilerstrasse zu überqueren, übersah er eine vortrittsberechtigte Rollerfahrerin, die in Richtung Amriswil unterwegs war.

Die 42-Jährige wurde beim Unfall leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von einigen Tausend Franken.

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallKantonspolizei ThurgauFrankenSachschaden