Güttingen

Güttingen: Werkhofmitarbeiter lesen Zählerstände ab

Wie die Gemeinde Güttingen mitteilt, werden von Ende Juni bis Mitte Juli 2024 die halbjährlichen Ablesungen von Wasser-, Elektro- und Gaszählern durchgeführt.

Wasserzähler
Wasserzähler - Köniz

Die Werkhofmitarbeiter Bruno Eugster und Josua Bügler werden die Ablesungen vornehmen.

Einwohner werden gebetne, den Mitarbeitern Zugange zu den Wasser-, Elektro- und Gaszählern zu gewähren.

Bei Abwesenheit wird Einwohnern ein Selbstablesezettel in den Briefkasten gelegt. Sie werden gebeten, diesen ausgefüllt zurückzusenden.

Selbstableser haben auch die Möglichkeit, die Zählerstände via Online-Schalter oder Selbstablesezettel zu übermitteln. Falls Sie mehrere Zähler erfassen müssen, ist für jeden einzeln eine Übermittlung vorzunehmen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

wetter hitze badi
59 Interaktionen
Hitze-Ansturm
x
Erdbeben in Venezuela

MEHR AUS THURGAU

1 Interaktionen
Tourismus
Romanshorn
black friday paket haustür
5 Interaktionen
Sirnach TG
Autobrand Kefikon
Kefikon TG