Bewegung ist wieder Trumpf
Am 25. Oktober 2020 startet die fünfte Staffel der Erfolgsserie «Offene Turnhalle - Mut tut gut» in den Reckholdern-Turnhallen.

Die Bewegungsangebote werden ab dem 25. Oktober 2020 jeweils am Sonntagnachmittag von 15.00 bis 17.00 Uhr durchgeführt. Aufgrund der Situation mit Covid-19 werden alle Anlässe von der Ludothek und ihrem Team aus organisatorischen Gründen als Gastgeber durchgeführt.
Neben dem Bewegungsspass gibt es auch eine vergnügliche Spielecke für die ganze Familie. Ein entsprechendes Schutzkonzept liegt vor. Die Gesundheit der Besucherinnen und Besucher jeden Alters hat oberste Priorität.
Entsprechendes Schutzkonzept liegt vor
Für den Einlass müssen sich darum alle Gäste am Eingang die Hände desinfizieren und für das Contact Tracing ihre Kontaktdaten erfassen. Das kann am Anlass selbst gemacht oder mittels aus dem Internet heruntergeladenen Formular zur Selbstdeklaration (www.ludothekromanshorn.ch) bereits zu Hause erledigt werden.
Für Personen ab 12 Jahren gilt Maskentragpflicht. Besucherinnen und Besucher werden gegeben, diese nach Möglichkeit selbst mitzubringen und jederzeit einen Abstand von 1.5 Metern einhalten.
Die guten Erfahrungen an der Spielstrasse haben kürzlich gezeigt, dass auch unter Einhaltung der BAG-Regeln Bewegung, Spiel und Spass möglich sind. Die Daten sind 1./15./22. November 2020, 13./20. Dezember 2020, 10./17./24. Januar 2021 und 14./21. Februar 2021. Der veranstaltende Verein freut sich auf viele bewegungsfreudige Familien.