Am Mittwochmorgen wurde ein Bub (10) in Amriswil TG beim Zusammenstoss mit einem Auto leicht verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Ambulanz
Ambulanz-Einfahrt. (Symbolbild) - Nau.ch

Das Wichtigste in Kürze

  • In Amriswil TG kollidierte am Mittwoch ein Autofahrer mit einem Bub und entfernte sich.
  • Der 10-jährige Knabe wurde leicht verletzt und musste behandelt werden.
  • Die Kantonspolizei sucht den Fahrer des weissen Autos und Zeugen.
Ad

Am Mittwoch, kurz nach 10.15 Uhr, überquerte ein Schüler die Freiestrasse auf Höhe des Schulhauses in Amriswil.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau fuhr zur selben Zeit ein weisses Auto auf der Freiestrasse in Richtung Kirchstrasse. Gegenüber den Einsatzkräften gab der Fussgänger an, dass es mit einem Fahrzeug zum Zusammenstoss kam.

Der Autofahrer entfernte sich nach dem Unfall

Beim Unfall wurde der 10-Jährige leicht verletzt und durch den Rettungsdienst vor Ort versorgt. Der Fahrer oder die Fahrerin des weissen Autos entfernte sich nach dem Zusammenstoss vom Unfallort.

Wer Angaben zum Unfallhergang oder Auto machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Amriswil unter 058 345 27 00 zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauAmriswil