Ein alkoholisierter Lenker kollidierte am Dienstagnachmittag in Amriswil TG mit einem parkierten Auto. Er wurde dabei leicht verletzt.
Der Autofahrer wurde leicht verletzt.
Der Autofahrer wurde leicht verletzt. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Ein 60-jährige Autofahrer war am Dinestag, kurz vor 15.30 Uhr, auf der Nordstrasse in Richtung Sommeristrasse unterwegs. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kollidierte das Fahrzeug aus noch ungeklärten Gründen mit einem parkierten Auto und kam nach einigen Metern zum Stillstand.

Der Lenker musste seinen Führerausweis abgeben

Der Autofahrer wurde leicht verletzt und vor Ort medizinisch versorgt. Es entstand Sachschaden von einigen tausend Franken. Weil die Atemalkoholprobe beim Schweizer einen Wert von 0,49 mg/l ergab, wurde sein Führerausweis zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSachschadenFrankenAmriswil