Wie die Gemeinde Amriswil berichtet, sind für das Eisfeld bis zum Ende am Sonntag, 9. Januar 2022 noch einige Aktivitäten und Anlässe geplant.
Gemeindeverwaltung Amriswil.
Gemeindeverwaltung Amriswil. - Nau.ch / Miriam Danielsson

Seit Ende November 2021 vergnügen sich Kinder und Jugendliche auf dem Marktplatz beim Eislaufen. Erwachsene geniessen derweilen bei einem Glühwein die wunderbare Winterstimmung und Livemusik vom Besten. Das Amriswil on Ice findet noch bis diesen Sonntag, 9. Januar 2022 statt.

Die Zeit von Amriswil on Ice wendet sich schon wieder dem Ende zu. Bereits diesen Sonntag, 9. Januar 2022 wird die Derniere gefeiert. Davor steht heute Abend mit Keeshea jedoch noch ein Highlight an.

Amriswiler Lady mit Saxophon zum ersten Mal dabei

Die Amriswiler Lady mit Saxophon tritt heute Freitagabend von 19 bis 22 Uhr zum ersten Mal am Traditionsanlass auf und wird die Gäste mit ihrer elegant, charmanten Art und der inspirierenden Musik in eine andere Welt entführen.

Ihr ausdruckstarkes Saxophon sowie die soulig weiche Stimme gehen garantiert unter die Haut und bieten für jeden Geschmack beste Unterhaltung.

Eislaufen und Hockey Spielen

Jetzt, wo die Temperaturen wieder tiefer sind und der Winter Einzug hält, lädt das Eisfeld in den nächsten zwei Tagen nochmals für ein spannendes Hockeymatch mit tollen Fights.

Wer es lieber ruhiger angeht, kann selbstverständlich wie gewohnt ein paar elegante Runden unter freiem Himmel drehen und vielleicht sogar noch eine Pirouette üben. Alle, die noch nicht ganz so sicher auf den Kufen stehen – oder einfach Freude daran haben – können die witzigen Tierhilfen als Stütze nutzen.

So ist Eislaufen auch schon für die Kleinsten möglich und macht viel Spass. Haben Sie es schon ausprobiert diesen Winter? Wenn nicht, wird es nun höchste Zeit dafür!

Derniere mit Larry Woodley

Der Multiinstrumentalist spielt heuer bereits zum Zweiten Mal am Amriswil On Ice und bringt am Sonntag, 9. Januar 2022 von 15 bis 18 Uhr mit seiner souligen Stimme ein Stück Boston auf das Amriswiler Eisfeld.

Larry Woodley versteht es, Klassiker aus den verschiedensten Genres neu zu interpretieren und ihnen damit eine eigene Note zu verleihen. Zudem überrascht der First-Class-Entertainer mit zärtlichen, gefühlvollen und emotionalen Interpretationen verschiedener Songs.

Mit seinem einzigartigen Rhythmusgitarrenstil und seinen roten Schuhen, die den Takt vorgeben, ist er hervorragend und der vollendete ‹Peoples Performer›, der für jeden etwas dabei hat.

Der Abschluss des Amriswil on Ice

Am kommenden Sonntag, 9. Januar 2022 ist das Eisfeld zum letzten Mal geöffnet. Als Special Guest wird der Multiinstrumentalist Larry Woodley von 15 bis 18 Uhr für beste Unterhaltung sorgen. Heute Abend steht zudem Keeshea mit dem Saxophon auf der Bühne.